von Früher bis Heute

ca. 1910
ca. 1980
ca. 1995
Heute

Meinungen über uns

Das Reformhaus Stier ist auch so eine Bessunger Legende. Auch wenn es , wie meine Vorgängerin schon schreibt, wirklich klein ist, findet man hier eigentlich alles was man in einem Reformhaus so sucht.
Findet man es nicht, sollte man einfach Herrn Stier oder seine netten Mitarbeiter fragen und bekommt in kürzester Zeit was man gesucht hat!
Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und wer ein echter Bessunger ist, wird natürlich auch persönlich begrüßt und nach Neuigkeiten befragt?.wer?s persönlich mag, ist hier also richtig – wer lieber anonym bleibt, sollte woanders einkaufen, aber da ist man in Bessungen sowieso falsch!
Eher ein Reformhäuschen denn ein Reformhaus und dennoch lässt das Sortiment nichts vermissen. Sogar frisches Biogemüse gibt es täglich im Angebot sowie
frische Bio Backwaren. Eine kleine Kühltheke bedient die Milch und Käseliebhaber sowie die Geniesser von Sojaprodukten.
Die Beratung ist ausgezeichnet, der Service 1 A, der Umgangston unter den Mitarbeitern hart aber herzlich und lässt ganz klar auf ein gutes Team schliessen
(kennt Ihr noch die Serie auf Radio SWF 3 ?Höllentrip bei Feinkost Zipp?? Superlustig!).
Direkt der nächste Eingang ist ein Getränkeladen, der zum Reformhaus gehört.
Wie schön, dass Bessungen das zu bieten hat.
Ich kaufe hier auch wirklich sehr gern ein, wie schon von den anderen geschrieben, bekommt man hier wirklich alles. Und wenn nicht, dann wird es bestellt.
Wirklich klasse ! – weiter so!
Ich wohne nicht in Bessungen, deshalb bin ich nicht regelmäßig Kunde. Aber immer wenn ich etwas benötige, wird meine Bestellung über E-Mail sofort bearbeitet und ich kann die Waren zeitnah abholen! Super Service!